Tag der offenen Tür

Veröffentlicht am

Umgezogen sind wir schon letztes Wochenende. In einer Hauruck-Aktion haben wir das restliche Einsatzmaterial und die Fahrzeuge gepackt und sind in die Hörnerstraße 10 gezogen! Ab sofort werden alle Einsätze von hier bewältigt.
Am Samstag, 29. Oktober feiern wir dann die offizielle Eröffnung. Ab 10 Uhr halten wir mit unseren Unterstützern und Partnern einen Festakt ab und ab 12 Uhr habt ihr dann alle beim Tag der offenen Tür die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu besichtigen.
Für musikalische Unterhaltung sorgen die Wildbachmusikanten aus Burgberg. Für das leibliche Wohl stellt sich unsere Mannschaft an den Grill, bzw. den Backofen, so dass vom Wurstsemmel, über Kaffe und Kuchen, bis hin zu unseren legendären Crêpes keine Wünsche offen bleiben.
Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr uns besucht – wir finden die Arbeit der letzten Monate (und die Planungen, die schon viel länger laufen) haben sich gelohnt!

Zurück